Akt

Oft braucht es nur ganz wenig!

Oft braucht es nur ganz wenig!

Hier haben wir es mit der wohl persönlichsten Art der Fotografie zu tun. Dessen sind sich unsere Fotografen sehr wohl bewusst!

Wir sind es gewohnt, unseren Körper mit individueller Mode zu schmücken! Egal welchen modischen Geschmack Du auch haben magst, ob du gern auffällst, mutig bist, dich elegant oder seriös kleidest, spielt hier im Grunde keine Rolle mehr. Denn hier zeigst Du das, was unter deinem Gewand, Deinem Style steckt! Hier lenkt nichts mehr von Körper und Haut ab! Und das soll auch so sein!

Die Fotografen unseres Teams zeigen deinen Körper so ästhetisch und schön, wie jeder Körper nun einmal ist! Dabei kann mit der Wirkung von Licht und Schatten gespielt werden, wertvolle Accessoires können diese kunstvolle Art der Fotografie zusätzlich aufwerten. Gemeinsam besprechen wir Deine Vorstellungen, um Dir die Möglichkeit zu geben, Deinen Fotografen kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen und um Dir unseren respektvollen, professionellen Umgang mit dieser kunstvollen Art der Fotografie zu vermitteln.

Uns ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst

Einfach Kontakt aufnehmen für ihren Termin!
STUDIOHORST haar&foto // 8. MAI STRASSE 28 // 9020 KLAGENFURT

Studio Hotline
0463 508 181